MTUT 2016 findet natürlich statt!

Wichtige Info für alle Läufer und Freunde vom MTUT

Der ein oder andere Läufer wird sicher von der Pressemitteilung des Stadtmarathon Würzburg e.V. überrascht gewesen sein, in der zu lesen ist, dass der Maintal-Ultratrail 2016 nicht mehr stattfindet.


So ist das nur bedingt richtig!


Richtig ist, dass der Maintal-Ultratrail nicht mehr über den Stadtmarathon Würzburg stattfindet, aber ... und das ist ein Versprechen ... er wird definitiv am 24.09.2016 ausgerichtet werden.


Wie in der Pressemitteilung zu lesen ist, hat sich für den Verein der organisatorische Aufwand für den Lauf als zu groß erwiesen. Leider war der Wille diesen Lauf durchzuführen bei Teilen des Orga-Teams und der Vorstandschaft nicht unbedingt ausgeprägt, so dass ich mich entschieden habe, den Verein zum Ende des Jahres zu verlassen.


Ein hochmotiviertes Team wird sicher am 24.09.2016 dafür Sorge tragen, dass die Geschichte Maintal-Ultratrail weitergeht und wir alle eine tolle Veranstaltung genießen dürfen.


Mit den besten Grüßen

Thomas Gumpert