· 

Online-Anmeldung zum 6. Maintal Ultratrail

Am 01.11.2018 startet die Online-Anmeldung zum 6. Maintal Ultratrail am 13.07.2019. Bitte nutzt dazu www.mtut.de/anmeldung/ um euch anzumelden. br-timing übernimmt zukünftig die Zeitnahme beim MTUT und stellt ein neues Anmeldeportal zur Verfügung.

Auch im kommenden Jahr haben wir wieder ein Highlight für Euch. Zum ersten Mal werden im Rahmen des DLV/BLV Meisterschaften im Traillauf ausgerichtet. Es ist uns gelungen, Ausrichter der 1. Bayerischen Trail-Meisterschaften über 30km zu sein. Bitte achtet darauf, das hierfür ein BLV-Startpass notwendig ist. Unter BLV-Trail-Meisterschaft ist die Ausschreibung zur Meisterschaft einzusehen.

Bitte meldet euch in diesem Jahr rechtzeitig an, da wir 2019 eine Teilnehmerlimit für die Veranstaltung haben. Und vor Allem vergesst nicht, euch das Teilnehmershirt für 2019 mitzubestellen.

Wir freuen uns auf euch!

Das ORGA-Team