· 

Tag der Entscheidung am 10.06.2021

Wie bereits im Blog vom 18.05.2021 dargestellt, sind bisher in Bayern keine Veranstaltungen erlaubt. 

Gespannt dürfen wir alle sein, was die neue Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung BayIfSMV ergibt. Dort werden wir in Erfahrung bringen, ob, und wenn ja mit welchen Teilnehmerzahlen Sportveranstaltung durchgeführt werden dürfen. Auf Grund dem erhöhten finanziellen Aufwand für die Corona bedingten Maßnahmen, sind wir darauf angewiesen, keine drastischen Teilnehmereinschränkungen zu haben. Dies ist ebenso wichtig für die Durchführung der Bayerischen Meisterschaften für den Ultra und die 30km Strecke.

 

Sollten wir, bedingt durch die BayIfSMV, zu einer Absage der Veranstaltung "gezwungen" sein, werden wir die Startgelder, wenn gewünscht, zurück erstatten. Aus diesem Grunde halten wir an den aktuellen Preisstaffeln fest und belohnen eine frühe Anmeldung. 

Eine Nachmeldung in bisheriger Form, wird es allerdings aus bekannten Gründen nicht geben können. Vorstellbar ist eine Verlängerung der Online Anmeldung bis zum 13.07.2021. Wir geben dies schnellst möglichst bekannt.

 

Das MTUT-Team