· 

Neustart am 16.07.2022

Wir gehen mit Vorfreude und Elan in Richtung 2022 und wollen (endlich) die 7. Ausgabe des Maintal Ultratrails starten ....

Liebe Läufer/innen,

 

mit Vorfreude und vollem Elan gehen wir den 7. Maintal Ultratrail am 16.07.2022 an. Die Enttäuschungen, und auch der Kampf mit den Ämtern mit der dann doch notwendigen Absage im letzten Jahr, haben bei uns den Entschluss geweckt: "So darf es nicht zu Ende gehen!" 

 

Unsere Begeisterung für den Traillauf als auch der Zuspruch von euch Läufern und diversen Verbänden hat uns, nach all der Niedergeschlagenheit, wieder die Kraft gegeben, neu anzugreifen. Wir blenden die letzten Jahre einfach aus und konzentrieren uns mit vollem Elan auf den 7. Maintal Ultratrail am 16.07.2022.

 

Seit dem 01.11.2022 ist die Einschreibung möglich und ihr könnt euch wieder für unseren wunderschönen Maintal Ultratrail in Startposition bringen. Bedanken möchten wir uns für eure Geduld und die uns entgegen gebrachte Treue vieler Läufer.

 

Auf geht´s in eine neue Runde. Wir freuen uns auf 2022! Und ja, wir brauchen euch im Starterfeld um zu alter Stärke zurück zu gelangen!

 

Euer

MTUT Team